Skip to content
Portrait Matthias Sprenger Personal Training (1)

WILLKOMMEN

HIER ERFÄHRST DU MEHR ÜBER MICH

PERSONAL TRAINING MATTHIAS SPRENGER

PERSONAL TRAINING IN OLDENBURG | ABNEHMEN MIT SYSTEM | LAUFTRAINING

ÜBER MICH:

Gelernter Sport- und Fitnesskaufmann

Gelernter Sport- und Fitnesskaufmann

Seit 2004 hauptberuflich Fitnesstrainer

Seit 2004 hauptberuflich Fitnesstrainer

Leidenschaftlicher Läufer

Leidenschaftlicher Läufer

Experte für das Abnehmen und Lauftraining

Experte für das Abnehmen und Lauftraining

Umfassende Analyse- und Diagnostikmöglichkeiten in Oldenburg

Umfassende Analyse- und Diagnostikmöglichkeiten in Oldenburg

MATTHIAS SPRENGER

Personal Trainer Oldenburg | Seit 2004 | Qualifiziert und Ausgebildet

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich kurz bei dir vorzustellen und dir etwas über mich und meine Arbeit zu erzählen. Mein Name ist Matthias Sprenger. Ich bin gelernter Sport- und Fitnesskaufmann, Personaltrainer, Abnehmcoach und Gründer von hierabnehmen.de und sprengertraining.de.

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Seit mittlerweile über 20 Jahren bin ich hauptberuflich in der Fitnessbranche tätig. Als Hobby angefangen, lernte ich 2004 den damals noch relativ neuen Ausbildungsberuf Sport- und Fitnesskaufmann.

Hier half ich Menschen dabei, ihren Körper mit Sport, gesunder Ernährung und Spaß in Form zu bringen. Vom Azubi bis zum Clubmanager sammelte ich seit 2004 sehr viel Erfahrung und konnte mein Wissen und meine Erfahrungen an mehrere 1000 Mitglieder in verschiedenen Fitnessclubs weitergeben.

2017 entschloss ich mich in die Selbständigkeit zu gehen und als Personaltrainer im Eins zu Eins Coaching und auch mit Gruppencoachings weiterhin Menschen dabei zu helfen, ihre persönlichen Ziele und Wünsche erfolgreich zu erreichen.

Als Personaltrainer im 1:1 Coaching helfe ich dir dabei, viel gezielter auf deine Wünsche und Umsetzung einzugehen, so dass für dich schnellere Erfolge möglich sind.

Als Lauf- und Abnehmcoach hole ich dich da ab, wo du leistungsmäßig aktuell stehst. Gemeinsam gehen wir Step by Step immer einen Schritt weiter Richtung Wunsch/Ziel. Ich freue mich immer riesig, wenn Klienten von mir kleine Erfolge feiern und diese kleinen Schritte immer weiter motivieren weiterzumachen.

Auch Du schaffst das! Wann startest du?

 

Jetzt einen Termin zur gratis Fitness- und Ernährungsberatung machen!

über mich

Das sagen meine Kunden über mich:

AUF WAS WARTEST DU?

Starte hier und jetzt in ein gesünderes Leben, buche jetzt rechts oben
deinen Termin und sprenge auch Du bald deine Grenzen.
Ich freue mich von dir zu hören.

Dein Lauf- und Abnehmcoach – Matthias Sprenger


KONTAKT

SPRENGERTRAINING
Personal Training
Matthias Sprenger
Im Technologiepark 10
26129 Oldenburg

Anrufen: 0162 32 33 934

matthias@sprengertraining.de

SPRENGERTRAINING